Zum Buch

Mein Buch erzählt davon, warum und wie ich mich und mein Leben verändert habe. Es enthält viele persönlichen Aufzeichnungen, Tipps und Hilfsmitteln für diese Zeit des inneren Wandels und der Transformation.

Inhalt

„Wenn die Seele ruft“ ist mein neuestes und bisher umfangsreichstes meiner Bücher. In ihm erzähle ich davon, warum und wie ich mich selbst verändert und gewandelt habe, was Transformation für mich ist, was mir half und noch hilft und wo mich das Ganze hin führt.
Dabei teile ich mit dir, was ich in vielen Jahren meines Weges in ein bewussteres Leben erleben durfte. Nicht nur Erfahrungsberichte zeugen davon, sondern auch Gedichte und Geschichten, die ebenso tiefe Weisheit in sich tragen.
Meine Worte möchten dich unterstützen, dir helfend zur Seite stehen und dir zeigen, dass du nicht allein bist mit all deinem Erleben, deinem Empfinden und deinem Sein.

Das gesamte Inhaltsverzeichnis sowie Textauszüge findest du auf der Webseite zum Buch: https://wenndieseeleruft.wordpress.com/

Bestellung

Mail: lichtrose@gmx.de oder telefonisch