Zum vereinbarten Termin kommst du zu mir in meine Praxis. Hier erwartet dich ein gemütlicher „Klang“Raum, in dem du wahlweise liegend oder sitzend die Energieübetragung „Heilende Hände“ erfahren kannst. Zusätzlich zu dieser erklingen natürliche Klänge aus den Naturschallwandlern, die die Sitzung auf ganz sanfte Weise unterstützen. So miteinander verbunden kannst du ganz neue „Fühl- und Empfindungs-“ Erfahrungen machen.

Mit meiner Fähigkeit, mittels meiner Hände Energien zu verstärken, wirke ich hier als Kanal und lasse die lichtvollen Energien der Quelle/des Universums zu dir fließen.

Anwendung:

  • bei körperlichen und seelischen Problemen
  • zur Unterstützung deiner Transformation
  • zur Lösung von festsitzenden Strukturen
  • zur Neuordnung
  • als Wohlfühlzeit
  • zur Harmonisierung und Stabilisierung

Preis:

„Heilende Hände“ und Klang: 45,- €

Bestellung:

Mail: lichtrose@gmx.de oder telefonisch

Weitere Infos findest du unter Energieübertragung – „Heilende Hände“

Bitte beachte, dass nur das geschieht, was deiner Seele dienlich ist und ich keine Heilversprechen gebe.