Danke, liebe Y., dass ich deine Rückmeldung veröffentlichen darf ♥
Liebe Heike,
vielen Dank für das wunderbare Skript. Es trifft den Nagel auf den Kopf ;-). Jetzt ist mir auch einiges klar, vorallem mit der Angst. Als Kind war ich total ängstlich, habe mir nichts zugetraut/getraut. Und ich habe des öfteren nachgedacht und auch gefragt, woher diese Angst kommt. Nun weiß ich es und kann, dank Dir, daran arbeiten.
Bei Deiner Buchempfehlung „Seelenessenz und Urwunde“ musste ich schmunzeln und den Kopf schütteln. Du hattest in einen Deiner Texte mal davon geschrieben und ich hatte es mir direkt bestellt, weil ich es so spannend fand. Nur hatte ich es bis jetzt nicht gelesen ;-). Gestern Abend habe ich es direkt mal aus meinem „noch zu lesende Bücher-Stapel“ geangelt.
Tausend Dank, liebe Heike!! Nun geht es weiter :-). Einfach wird es nicht, aber ich habe jede Menge Unterstützung aus der geistigen Welt und auch hier von meinen Katzen.
Wenn ich den Weg in den schönen Harz mal finde ;-), dann melde ich mich auf jeden Fall vorher bei Dir!!
Heike, es ist schön, dass es Dich gibt!!!!
Ganz lieben Gruß
Y.

Das Seelenessenz – Skript kannst in meinem SHOP  bestellen oder hier einsehen:

Seelenessenz – Skript –