Hallo liebe Blogleser! Die letzten Tage und Wochen haben viel durcheinander gewirbelt und so manches neu aufgerollt. Ich befinde mich gerade in einer inteniven inneren Neuordnung, die zur Folge hat, dass Entscheidungen getroffen werden wollen. Dazu gehört u.a., dass ich meine Webseite erneut verändert habe. Desweiteren geht meine „Ära“ als Blogschreiber aktueller Zeitqualititäten zu Ende …
Ich finde immer weniger Worte für das, was geschieht und merke, dass ganz viel anderes Priorität bekommt. Mein Blog wird bestehen bleiben und mit neuen Inhalten gefüllt werden. Was genau das sein wird, ahne ich schon ein wenig 😉 … doch es werden sicher Themen sein, die mit meiner Liebe zur Natur und deren Erhalt sowie mit Nachhaltigkeit, neuem Bewusstsein, neuem Leben und Visionen und einigem mehr zu tun haben wird. Auch die Schönheit unserer Erde, die ich immer wieder in Fotos festhalte, wird hier gezeigt werden. All das dann, wenn die Zeit reif ist, wenn ich einen Impuls dazu verspüre, wenn ich Spaß daran habe. Denn ab jetzt wird sich mein Leben noch mehr darauf ausrichten, wobei ich tiefe Freude spüre und was mich berührt 🙂
Und so sage ich Danke für eure Treue, für euer Da-Sein und unseren gemeinsamen Weg, für all die Kommentare (auch die letzten) und eure Spenden und Wertschätzungen … vielen herzlichen Dank ♥
Wer mir weiter folgen mag, kann meinen Blog abonnieren oder einfach immer mal wieder herein schauen. Bei Facebook bin ich weiter auf meiner Fb-Seite sowie auf meinem Profil präsent.
Habt eine schöne Zeit und denkt dran, in Freude und Leichtigkeit zu leben, die Liebe zu teilen und das Neue mit offenen Armen willkommen zu heißen 🙂