Morgen beginnt der Mai, der Monat der Fülle und des Genusses 😉 … Der heutige Vollmond bringt dafür noch einmal zum Abschluss, was jetzt endgültig beendet werden kann und soll. Nicht immer muss das mit Drama einher gehen oder schwer sein. Im Gegenteil, mittlerweile scheint mir, dass einiges (wenn nicht sogar alles) so viel leichter wird, denn ich entscheide mich einfach dafür.
Hat sich letzte Woche noch einmal an einem Tag ein emotionales Tief gezeigt, ist seitdem in mir wieder die neue Stabilität spürbar und das Leuchten (fast immer) präsent. Auch wenn „man“ offentsichtlich versucht, mit allen möglichen Mitteln dagegen zu steuern, sehr sichtbar am Samstag … wir hatten echt tolles Frühlingswetter, knallblauer Himmel, weiße Wattewolken … bis zum Nachmittag hin der graue Schleier sich darüber legte und sich sofort im Befinden bemerkbar machte. Kopfdruck, emotionales Absenken der Energie, Wut und Frust über dieses „Spiel“. Doch es ist immer offensichtlicher, wie hier agiert und manipuliert wird. Es ist nicht mehr aufzuhalten, dass wir alle aufwachen, bewusster werden, uns zeigen. Und genau das ist jetzt dran! Wir sollen und müssen uns zeigen, müssen dazu stehen, was unsere Wahrheit ausmacht und wahrhaftig auftreten, in jedem Moment!
Der Mai „fordert“ von uns, dass wir endlich mit der inneren Kraft in uns verschmelzen und das tun, wozu wir hier sind: uns erkennen, uns erfahren, unseren Kern wieder entdecken und das, was unsere Stärken sind, zu leben, zu teilen, zu zeigen. So werden wir sicherer, stärker, mutiger und leuchten … was andere Menschen zu uns bringt bzw. aufmerksam machen wird. Der Kampf ist vorbei, wenn du es zulässt und dich dafür entscheidest, jetzt nur noch deine Essenz zu leben und in deiner Freude unterwegs zu sein. Das geht, wirklich 🙂
Im Wandel und Wechsel der Gezeiten, der Monde, der Schwingungen, wird es uns möglich, diesen Wellenbewegungen zu folgen, ohne gleich wieder hinab zu stürzen oder nicht weiter zu wissen. Es kann zwar sein, dass du dich genau an so einem Punkt gerade befindest und meinst, dass du nicht weißt, wie es weiter gehen soll und kann, doch wenn du genau hin schaust, dann zeigt dir nur dein „altes“ Denken und Handeln diesen nichtvorhandenen Weg. Richtest du dich auf deine neue, starke, eigene Schwingung aus, werden Sequenzen kommen, die dir deine nächsten Schritte zeigen. Bleibe aufmerksam, nimm alles wahr, was sich dir – vor allem intuitiv – zeigt und folge deiner inneren Stimme. Du wirst sehen, die Wege öffnen sich jetzt, nach und nach, sofern du vertraust, du dir selbst vertraust und dich nicht vom außen (wem und was auch immer) ablenken lässt! (siehe auch mein Angebot „Neue Wege“)
Auch dazu bringt uns die Kraft des heutigen Vollmondes, auch hier bekommen wir Unterstützung und wenn du genau hinschaust und -fühlst, wirst du spüren, dass die Schleier noch dünner geworden sind und die Welten sich immer mehr miteinander vermischen/durchdringen.
Ändere deine Sichtweise, dann ändert sich dein Leben! Der Vollmond im Skorpion kann tief gehen, wenn du es zulässt und wenn es noch einmal nötig ist. Er kann aber in dieser Tiefe auch wunderschöne Geschenke bereit halten, Öffnungen, Erkenntnisse, Seelenteile, die zurück zu dir kommen, Dinge, die dich vollständiger fühlen lassen, Herzensberührungen … sei offen und genieße … nimm dir Zeit und fühle … tanke auf und tauche ein in die Geschenke von Mutter Erde, dieses saftige und strahlende Grün, den lauen Frühlingswind, die warme Sonne und all die erwachenden Pflanzen und Tiere, genieße diese Vielfalt und erkenne, sie spiegelt das, was auch in dir ist 🙂

Möchtest du dich noch besser erkennen und bis in deine Seelenessenz vordringen, dann bestelle bei mir die „Erinnerung an deine Seelenessenz“:
Wünscht du dir aufbauende Worte und hilfreiche Umarmungen, dann ist viell. eine Botschaft das Richtige für dich:
Neu im Angebote sind jetzt auch persönliche Seelenwurzeln und persönliche Seelenmandalas. Und wenn du dir einfach eine Zeit des Ankommens wünscht, dann schau in meiner Praxis vorbei. Hier gibt es Klangsitzungen, Klang und Farbe, Heilende Hände und demnächst Meditationsabende sowie Heilwandern. Ich freue mich auf dich ♥

Unter http://lichtrose.net/praxis/ findest du meine Veranstaltungsangebote und Termine für den Mai.