Auch wenn ich gerade tiefen Frieden in mir spüre, bin ich doch gleichzeitig dabei, diese Wellen da draußen (oder in mir drin?) zu surfen. Seit Tagen sind meine Nächte schlichtweg komisch. Wenig Schlaf, seltsamer Schlaf, frieren, träumen, herum wälzen, um dann am morgen wie gerädert aufzuwachen. Manchmal, so wie gestern, trieb es mich irgendwo hin, da mir danach war, mich zu bewegen. Was nicht heißt, dass sich dadurch unbedingt ein Wohlbefinden eingestellt hatte. Eher fühlte ich mich verwirrt, kam nicht dorthin, wo ich wollte bzw. fand anderes vor und spürte, so geht es nicht. Also ließ ich mich in den Tag und die Sonne fallen …
Erdende Arbeiten draußen brachten etwas Ruhe, wenngleich ich mich von der warmen Sonne überfordert fühlte, mir der Wind zu schaffen mache, der dann auch immer stärker wurde. Kopfdruck und enorme Müdigkeit machten sich breit. Bis dann abends die Gewitterfront alles durcheinander wirbelte. Die Luft roch sooo gut, sooo frisch … es war, als ob der ganze Winter und alles, was sich damit angestaut hatte, hinweggeschoben, ja aufgelöst wurde. Es war, als ob sich riesige Kräfte auftürmten, die sichtbar und spürbar eine weitere Welle brachten. Diese Kräfte heben weg, was nicht mehr dient, sie machen frei, sie bewegen …
Die Wellen, die gerade energetisch spürbar sind, räumen so richtig auf. Ich fühle mich nach den letzten Tagen, als ob etwas von mir genommen wurde, was lange alles beschwerte und zudeckelte. Es ist, als ob ein großes Feld sich öffnen durfte, das jetzt frei schwingt und sich neu einklinkt. Und so dürfen wir schauen, dass wir uns damit vertraut machen. Denn dieses Feld greift nicht mehr auf alte Dinge zu, es lässt offen, wie wir damit umgehen wollen und wie wir leben wollen. Alles scheint und ist möglich. Denn die Erinnerungen bzw. die automatischen Handlungen, die es uns bisher so schwer machten, müssen nicht mehr sein. Wir haben jetzt die Möglichkeit, neu zu agieren und das, was war, sein zu lassen. Es hat ganz oft schon keine Macht mehr, sich uns in den Weg zu stellen. Das bedeutet aber auch, umdenken ist angesagt. Umdenken und neu ausrichten, zulassen vor allem … denn unser System kennt, was es kennt, weiß, wie es immer war und reagierte und möchte am liebsten wieder so anspringen, weil es eben bekannt war und einem Sicherheit gab.
Nun kommt dieses neue Feld daher. Alles scheint anders. Wir haben es in der Hand, wie wir jeden Moment er-leben wollen. Wir selbst sind Schöpfer … echt? Manchmal klappt das mit dem Schöpfen ja schon, doch scheint es mir erst einmal darauf anzukommen, noch bewusster jeden Moment zu leben und sich einzugestehen, dass man sich wirklich in jedem Augenblick neu entscheiden darf. Wenn etwas nicht mehr passt, dann machen wir es eben anders. Wenn etwas anders schwingt, dann gehen wir da nicht mehr hinein. Wenn etwas Angst macht, dann lasst uns schauen, was dahinter steht. Wenn etwas leuchtet, dann lasst uns nachschauen, ob es uns den nächsten Hinweis gibt oder wir dem Leuchten einfach folgen …
Die Möglichkeiten, bewusst zu leben, sind so vielfältig, auch jetzt, wenn die Wellen über uns hinweg rollen und alles mögliche durcheinander wirbeln. Keine Angst, es wird auch wieder geordnet, entweder, indem du verstehst und erkennst, indem du deiner Führung vertraust oder dich jemanden anvertraust, der dich ein Stück weit begleitet.
Ich bin da sehr gern für dich da, meine Angebote findest du unter dem Text und hier auf meiner Webseite 🙂
Nun, diese Wellen zu surfen, hat was von einem Auf und Ab, einem Hindurchtauchen und Mitschwimmen, manchmal werden wir auch überrollt oder mitgerissen, so dass wir uns nicht wehren können (was definitiv so gewollt ist). Dann kommt der Moment des Auftauchens oder wenn man sich „am Strand im warmen Sand“ wiederfindet und sich fragt: „Was bitte war das?“ 😉
Und so geht es weiter … in die Tiefe … noch mehr hinein in die Essenz dessen, was du bist, was wir sind … es geht weiter mit dem Lernen, dem Hingeben und manchmal auch Aufgeben, es geht weiter … und wir werden immer „runder“, fühlen mehr den inneren Frieden, um uns zu wappnen für die nächste Welle 😉
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einige meiner Angebote:

NEU:

Beratungen

Seelenbotschaft

Schamanische Reise